wuhu. o

Hm; eigtl. wollten wir, also zelli und ich, uns ja gestern treffen, also in die Stadt & so, aber meine Mum hatte die übelsten Probleme und ich durfte nicht weg. ><
Naja & dann haben wir gesagt, dass wir uns heute vllt treffen, und anrufen oder so, wann wie & so, aber ich find' das scheiß Akkulade gerät von meinem Handy nicht.

Achja & was ich eh noch schreiben wollte .. Ihr setzt mich echt voll unter Druck die ganze Zeit mit eurem, ja er will was von dir und du von ihm blabla. Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich nichts von ihm will, also dass ich nicht in ihn verliebt bin oder sonst was. Vllt könnte was draus werden - bin ich mir aber nicht sicher. & wenn jetzt dann was kommen sollte, wäre ich mir auch nicht sicher, ob das bloß Einbildung ist, nachdem ihr mich damit dauernd zutextet, also dass ich mir das bald einrede, dass es so ist. hört sich komisch an, aber es ist so. Ich mag ihn verdammt gerne & wir verstehen uns auch voll gut, aber es ist einfach nich' mehr, und ich hab' auch nich wirklich das gefühl, dass von ihm aus irgendwas ist, weil man sowas ja dann doch irgendwie merkt. also akzeptiert das mal. danke. ~.~

So, und ich werde mich jetzt weiter langweiln oder so. tschuess. ‹3

23.2.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de